Mercedes- Benz Typ 230 von 1938/39

Neues Projekt, aber nicht mehr ganz frisch. Zuerst geht es dem Holzwurm an den Kragen, der auch Gefallen an dem Auto gefunden hat. Dazu geht das Auto für zwei Wochen in den Winterurlaub. Sollte sich jemand von Mercedes W 143 Teilen trennen wollen, bitte ich um Nachricht.

Royal Enfield

Royal Enfield mit 350 ccm IOR JAP- Motor von 1928. Suche sämtliche Informationen, Originalbilder, Tank, Binks Vergaser und Zündmagneten.

FN Vierzylinder III

Die Basis für ein sehr frühes Model von 1905, fast alles ist vorhanden.

FN Vierzylinder II

Ein anspruchsvolles Projekt aus Schweden, Jahrgang 1906 oder 1907. Der Besitzer ist für alle Hinweise dankbar, die ihm auf der Suche nach Fehlteilen weiterhelfen- speziell Vorderradgabel. Ein Tank ist mittlerweile vorhanden.

FN Vierzylinder I

Dieses Motorrad wurde in Asien angeboten- Spur verloren.

FN Mono II

Ähnliches Projekt wie unten, jedoch etwas mehr Arbeit...

FN Mono I

An diesem Motorrad von 1903 wird seit April 2013 in Baden Württemberg gearbeitet. Dringend gesucht werden Vergaser und Ansaugrohr.

Moto Guzzi California I

Ab und zu kommt man auch mal mit modernen Motorrädern in Kontakt.

 

 

 

 

 

Jaguar C- type

10.000 Teile Puzzle aus England- manches hat sogar gepaßt. Aber am Ende gabs dann doch nur noch zufriedene Gesichter.

Deutz F2L 612

Traktor Komplettsanierung

Landwirtschaftlicher Anhänger

Mehr Reinkarnation als Komplettsanierung